SVL – FC Spöck 4:0 (3:0)

Schwache Gäste

Relativ leicht machte es der FC Spöck dem SVL einen souveränen und nie gefährdeten Heimsieg einzufahren. Für die Führung der Weber-Truppe sorgte ein Spöcker Abwehrspieler selbst. Eine Hereingabe von rechts wurde unbedrängt ins eigene Tor befördert.

Danach waren dann die SVL-Akteure Patrick Kull und Osman Köktas an der Reihe. Beide Treffer wurden schön herausgespielt, so dass es mit einer mehr als gefühlt uneinholbaren 3:0 Führung in die Pause ging.

Nach dem Wechsel tat sich nicht mehr allzu viel. Die Gäste blieben harmlos und nicht mal der Versuch einer leichten Charme-Offensive konnte erkannt werden.

Den Schlusspunkt (88. Minute) setzte dann Winter-Neuzugang Steffen Roth mit seinem ersten Punktspieltreffer zum hochverdienten 4:0 Endstand.

Fazit: „Beautiful sunday“ / Daniel Boone, – trotz kühlem Wind und (noch) nicht optimalen Platzverhältnissen.

Vorschau / SVL 1 3 x auswärts!

So., 19.03.2017, 15.00 Uhr

FC Nöttingen 2 – SVL

Gegen die Regionaliga-Reserve, welche sich aktuell im Abstiegskampf befindet, wartet für den SVL sicherlich eine schwerere Aufgabe als im Heimspiel gegen Spöck.

Verkaufsoffener Sonntag in Langensteinbach / 19.03.17

Zwischenzeitlich schon traditionell haben die Fußballer einen Stand beim DEHNER. Außer den üblichen Festspeisen, erfreut sich speziell die Kaffee – u. Kuchentheke großer Beliebtheit.

Der SVL würde sich auf zahlreichen Besuch in der Zeit zwischen 13.00 und 18.00 Uhr freuen.

ALTPAPIERSAMMLUNG

Am Samstag, den 18. März 2017 ist es wieder mal soweit. Die Fußballjugend sammelt Altpapier. Die Spieler und Betreuer würden sich freuen, wenn die „Langensteinbacher“ ihr Papier ab ca. 08.00 Uhr am Straßenrand bereit stellen würde. DANKE