SG Stupferich 2 – SVL 2 2:1 (0:0)

Niederlage in der Schlussphase

Mit leeren Händen kehrte die JRL-Truppe aus dem Karlsuher Höhenstadtteil Stupferich zurück. Der Coach war mit der Leistung und Einstellung seiner Mannschaft nicht zufrieden, wie er auf Rücksprache deutlich zum Ausdruck brachte, so dass man sich die Niederlage selbst zuzuschreiben hatte.

Zwar ging der SVL ca. 10 Minuten vor Spielende durch Raphael Martin in Führung, kassierte aber danach noch zwei vermeidbare Treffer.

Fazit: Ärgerlich

Vorschau

So., 19.03.2017, 13.00 Uhr

SVL 2 – SSV Ettlingen 2

Der Tabellenführer kommt und nur mit einer Leistungssteigerung kann etwas Zählbares im SONOTRONIC Sportpark zu erben sein.

Verkaufsoffener Sonntag in Langensteinbach / 19.03.17

Zwischenzeitlich schon traditionell haben die Fußballer einen Stand beim DEHNER. Außer den üblichen Festspeisen, erfreut sich speziell die Kaffee – u. Kuchentheke großer Beliebtheit.

Der SVL würde sich auf zahlreichen Besuch in der Zeit zwischen 13.00 und 18.00 Uhr freuen.

ALTPAPIERSAMMLUNG

Am Samstag, den 18. März 2017 ist es wieder mal soweit. Die Fußballjugend sammelt Altpapier. Die Spieler und Betreuer würden sich freuen, wenn die „Langensteinbacher“ ihr Papier ab ca. 08.00 Uhr am Straßenrand bereit stellen würde. DANKE