SVL-Schiedsrichter-Obmann 2023/2024

Jonas Becker Telefon: 0151 25837924

Komm ins SVL-Schiri-Team! Rufe uns an!

Weitere Info`s folgen!

Hier unsere Schiedsichter im Steckbrief: (weitere + Bilder folgen)

Name Viktor Vöhringer
Wohnort Langensteinbach
Geburtsjahr 1978
Spiele bisher Fußball-Schiedsrichter seit 2003
Spielklasse SR/SRA Kreisliga/Landesliga
Warum Schiri? Während des Sportstudiums habe ich meine aktive FB-Phase beendet und wollte dem Fußball etwas zurückgeben.
Vorbilder im Sport Michael Jordan & Bruce Lee
Sonstiges Der Fußball in 5 bis 10 Jahren bleibt hoffentlich immer noch ein SPIEL für Jedermann. Des Weiteren erhoffe ich mir, dass die Unsportlichkeiten im Fußball einen geringeren Stellenwert erhalten und so der Kern der Spielidee im Vordergrund bleibt
Name Martin Guthmann
Wohnort Weinheim
Geburtsjahr 1961
Beruf Dipl. Verwaltungswirt
Spiele bisher ca. 500 – 550
Spielklasse SR/SRA meist A-Klasse bzw. Junioren
Warum Schiri? Notwendigkeit bzgl. Erlangung Trainerschein sowie weiterhin „Teil des Spiels zu sein“
Vorbilder im Sport elix Brych als SR und. Christian Streich als Trainer wegen deren persönlicher Autorität und Authentizität
Name Johannes Schmidt-Kessel
Wohnort Karlsruhe
Geburtsjahr 2002
Beruf Student
Spiele bisher 104 Spiele in den vergangenen 1,5 Jahren
Spielklasse SR/SRA Kreisliga, SRA: Verbandsliga
Warum Schiri? Mein Nachbar hat mich in der E-Jugend gepfiffen und ich fand seine Art und Weise wie er mit Spielern umgegangen ist so faszinierend, sodass ich dieses Hobby auch ausüben wollte
Vorbilder im Sport Habe ich nicht wirklich
Sonstiges Ich wünsche mir für den Fußball, dass wir uns wieder mit mehr Respekt begegnen, egal welche Rolle wir auf dem Platz einnehmen.
Name
Wohnort
Geburtsjahr
Spiele bisher
Spielklasse SR/SRA
Warum Schiri?
Vorbilder im Sport
Sonstiges