SVL 2 – Spfr. Forchheim 3 3:2 (2:1)

SVL 2 – Spfr. Forchheim 3 3:2 (2:1)

Happy End für SVL

Nach einer angenehmen 2:0 Führung der JRL-Truppe hatte man (vor allem aber die SVL-Spieler) das Gefühl, dass es mit einem Heimsieg keine Probleme geben dürfte. Alex Printschler (Vorlage Patrik Feißt) und ein Eigentor der Forchheimer, auch von Alex glänzend vorbereitet sorgten für den 2 Tore Vorsprung. Kurz vor der Pause revanchierte sich der SVL eigentormäßig und es wurde wieder spannend. Max Gehrmann hieß der Unglücksrabe. Nach dem Wiederanpfiff hatte der personell stark besetzte SVL zwar Möglichkeiten zur Vorentscheidung, welche allerdings vergeben wurden. Plötzlich stand es aber 2:2 und beide Teams wollten den Sieg. In der Schlussphase gelang dem SVL durch „Gastspieler“ Lauritz Niederhöfer mit einem schönen Distanzschuss der umjubelte Siegtreffer. Zu diesem Zeitpunkt agierten die Gäste durch berechtigte knallrote Karten mit 2 Mann in Unterzahl.

Fazit: „Ende gut, alles gut“!

Vorschau

Sonntag, 12.03.2017, 13.00 Uhr

SG Stupferich 2 – SVL 2
Keine leichte Aufgabe. Ein Punktgewinn müsste aber im Bereich des Möglichen sein.