SVL 2 – SSV Ettlingen 2 2:1 (0:0)

Zweite schlägt Tabellenführer

Mit einer tollen Moral und geschlossenen Mannschaftsleistung hat die SVL-Zweite den Spitzenreiter aus Ettlingen verdient besiegt, auch wenn die beiden Treffer zum Ausgleich und Sieg erst in den Schlussminuten erzielt wurden.

Steffen Schäfer auf Flanke von Stefano Guagnano, sowie der (noch-A-Jugendliche) Niklas Dietl waren die Torschützen für die Blau-Schwarzen.

Noch ehe die, – nie im Stile eines Tabellenersten auftretenden Ettlinger, aus dem Nichts in Führung gingen, hätte die JRL-Truppe bereits in der Anfangsphase zwei Treffer erzielen können. Sei’s drum.

Fazit: Gute Einstellung wurde belohnt. Berechtigter Jubel nach dem Abpfiff.

Oh happy day“ / Edwin Hawkins Singers

Vorschau / Sonntag, 26.03.17

SVL 2 – SV Spielberg 2 / 13.00 Uhr

Kleines Derby

Im Vorspiel gelang ein verdienter Auswärtssieg bei der OL-Reserve. Mit dem Schwung des Heimsieges gegen Ettlinger dürfte trotz des bevorstehenden personellen Engpasses (die „Jungen“ zieht es wieder hinaus in die weite Welt) etwas zu erben sein.