SVL-1.FC Mühlhausen 1:3

Der SVL präsentierte sich recht stark und hätte sich aufgrund der zweiten Halbzeit sogar ein Unentschieden verdient. Eines der besten Spiele des SVL in dieser Saison endete allerdings
mit einer 1:3 Niederlage gegen Mühlhausen. Wieder einmal war Thorben Stadler die Lebensversicherung für den Ligazweiten. Mit seinen Saisontreffern 24 und 25 trug er maßgeblich zur Halbzeitführung bei. Torschütze für den SVL war zum zwischenzeitlichen 1:2 Paulo Henrique Ursino Koffler. In der zweiten Hälfte zeigte dann der SVL, was in ihm steckt. Teilweise wurde der Gegner dominiert und lediglich die schlechte Chancenauswertung stand dem Anschlusstreffer und vielleicht sogar einem verdienten Punktgewinn entgegen. Natürlich hatten die Gäste auch gute Kontergelegenheiten, alles in Allem wäre aber ein Punkt durchaus verdient gewesen.