U8 – Spieltag beim FSSV Karlsruhe

U8 – Spieltag beim FSSV Karlsruhe – Ein schwerer Spieltag stand für die U8 auf dem Programm zum Rückrundenauftakt. Im ersten Spiel gegen den FC Busenbach, zeigte man eine starke Leistung, verlor aber etwas unglücklich mit 2:3. Beide Tore für den SVL erzielte Lukas.
Danach ging es gegen Viktoria Jöhlingen, einen spielerisch starken Gegner der auch körperlich deutlich überlegen war. Das Spiel wurde klar verloren.
Gegen den VFB Grötzingen erwischte das Team dann einen super Start, Liam brachte mit zwei Treffern den SVL in Führung. Durch viele Wechsel ging dann leider etwas die Ordnung verloren und das Spiel wurde mit 3:5 verloren. Lukas erzielte seinen dritten Treffer an diesem Tag.
Im letzten Spiel gegen den FSSV Karlsruhe geriet man zu Beginn gleich unglücklich in Rückstand. Das Team zeigte dann aber eine tolle Leistung und drehte das Ergebnis in kurzer Zeit zugunsten des SVL. Die Führung brachte das Selbstbewusstsein zurück und so stand es am Ende 9:1. Lukas (5), Valentin (3) und Gabriel hießen die Torschützen.
U8: Lukas (😎, Valentin (3), Liam (2), Gabriel (1), Luis, Ben-Luy, Alessio, Kian, Tim