U11 – E1 – Junioren Heimspieltag

U11 E1-Junioren – Unsere U11 legte beim Heimspieltag einen starken Auftritt gegen die ersten Mannschaften aus Forchheim, Ettlingen und Südstern hin.
In der ersten Begegnung dauerte es etwas, bis wir zum verdienten Torerfolg kamen. Spielerisch besser konnte wir am Ende mit einem souveränen 2:0 einem guten Start in den Spieltag feiern.
In Spiel 2 gegen SSV Ettlingen führten wir schnell und verdient mit 3:0, bis sich der Schlendrian einschlich und Ettlingen plötzlich mit zwei Toren den Anschluss erzielte. Auch hier spielerisch besser konnten wir dann mit dem erlösenden 4:2 den Endstand erzielen.
In der absehbar schwersten Partie des Tages gegen Südstern gerieten wir früh mit 0:2 in Rückstand. Im Gegensatz zur Partie im ersten Spieltag gaben die Kids jedoch nicht auf und konnten im Verlauf der Spielzeit auf 2:2 ausgleichen. Es entwickelte sich eine Spiel auf Augenhöhe zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften, ehe wir Sekunden vor Ende der Partie dann durch eine tolle Aktion den 3:2 Siegtreffer erzielen konnten.
Die Freude kannte keine Grenzen und die Mannschaft konnte somit vor heimischer Kulisse einen Spieltag mit drei Siegen feiern!
Es spielten: Elias(TW), Romeo, Raik(1), Lenny(5), Bilal(1), Sammy(2), Amelie, Nicolai, Marijan
Ein großes Dankeschön gebührt an der Stelle natürlich auch den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Heimspieltags bei getragen haben.
Ohne euch wäre so ein Event nicht zu stemmen!