JSG Bergdörfer – SVL 1:6

D1 Junioren – Heute bei bestem Fußballwetter musste unsere D1 zur JSG Bergdörfer nach Wettersbach. Unsere Jungs fingen mit gutem Pressing an und übernahmen gleich die Partie. Nach nur 3 Minuten gingen wir in Führung und spielten druckvoll weiter leider verpassten wir das 0:2 zu machen stattdessen bekamen wir das 1:1 und der Gegner kam dann besser ins Spiel. Es war dann ein hin und her doch 10 Minuten vor der Halbzeit zeigten wir wieder tollen Fußball mit schönen Kombination. So konnten wir noch das 1:2 und sogar das verdiente 1:3 machen bevor es zur Halbzeit ging.In der der 2 Halbzeit ging es weiter, wo wir in der 1. Halbzeit aufgehört haben mit tollem Fußball und einem Druckvollen Spiel, so daß es nur noch in eine Richtung ging.
In der 46 Minute viel dann endlich das 1:4 unsere Jungs ließen nicht locker und legten gleich das 1:5 nach, nun stand der Gegner tief und machte die Räume dicht. Sie spielten nur noch lange Bälle nach vorne die unsere Abwehr gleich zu Nichte machte.Den Schlusspunkt setzten wir dann in der 56. Minute mit dem 1:6 Siegestreffer.
Fazit: mit gutem Passspiel, tolles Pressing und einer Super Abwehrleistung ließen wir unserem Gegner kaum eine Chance. Das lässt auf weitere tolle Spiele hoffen.Starke Leistung der Jungs weiter so.