TSV Wöschbach – SVL II 2:3

D2 Junioren – Die D2 musste heute in Wöschbach ran. Bei einem tollen und spannenden Spiel in dem wir zwar gut mithielten gingen wir leider mit 0:2 in die Halbzeit.
Die Jungs ließen sich nicht hängen und spielten munter weiter. In Halbzeit 2,nach einem schönen Angriff gelang uns der 2:1 Anschlusstreffer, nun spielten die Jungs weiter nach vorne. Leider mussten 2 Jungs verletzt ausgewechselt werden, so daß wir die letzen Minuten in Unterzahl zu Ende spielen mussten. Bei einem hin und her hatten wir die besseren Chancen und konnten sogar den Ausgleich zum 2:2 machen. Nun ließen auf beiden Seiten die Kräfte nach als der Schiedsrichter abpfeifen wollte, schossen wir nochmals aufs Tor und der Ball ging noch rein zum 2:3 Auswärtssieg… Tolle Moral und Kampfgeist führten uns heute zum Sieg. Tolle Leistung Jungs, weiter so.