SVL – JSG Bergdörfer 6:0

B-Junioren: Auf schwierigem Untergrund taten sich unsere Jungs von Anfang an schwer fußballerische Akzente zu setzten. So benötigte es auch eine Standard und ein Eigentor um in einer schwachen ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung zu gehen.
Nach der Pause folgte unsere stärkste und druckvollste Phase in der wir auch die Tore drei bis sechs folgen ließen. Danach schalteten unsere Jungs wieder etwas zurück so dass wir trotz der ein oder anderen Chance kein weiteres Tor erzielen konnten. Positiv herauszuheben ist sicherlich auch die Defensivleistung, kam doch der Gegner über die komplette Spielzeit zu keiner klaren Torchance. Damit bleiben wir auch nach 3 Spielen bei voller Ausbeute von 9Punkten. Nächste Woche gehts dann zu Durlach-Aue, der einzige Gegner der uns in der Hinrunde schlagen konnte. Motivation genug.