E2 Junioren in Herrenalb

Unsere U10 Jungs (E2) hatten heute auch ihren ersten Hallenspieltag in Herrenalb. Beim ersten Spiel gegen Busenbach II waren wir klar überlegen, aber das Tor der Gegner war wie zugenagelt, sodass keiner der vielen Schüsse rein gehen wollte und es am ende 0:0 aus ging. Das zweite Spiel gegen Ettlingen II war dagegen auf Augenhöhe und ging ebenfalls ausgeglichen mit 0:0 aus. Gegen Schöllbronn wollten wir dann endlich unser erstes Tor schießen, sind aber unglücklich in Rückstand geraten und haben am Ende 2:0 verloren. Gegen Spessart konnten wir dann tatsächlich den Ball drei mal ins gegnerische Tor schießen und gewannen verdient mit 3:1. Das letzte Spiel gegen starke Rüppurrer war bis zur letzten Minute hart umkämpft. Leider konnten wir einen strammen Schuss kurz vor Abpfiff nicht abwehren und es ging dann 1:0 für Rüppurr aus. Da wir ausschließlich mit U10 Jungs angetreten sind und die anderen Mannschafften auch viele U11 Spieler dabei hatten, war es trotzt der durchwachsenen Ergebnisse eine tolle Leistung! Es spielten Fabio, 2x Luis, Elias, Marius, Toni und Tim.