E1 – Junioren in Herrenalb

Beim Hallenspieltag in Herrenalb zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Zum Auftakt gegen Rüppurr waren wir die leicht bessere Mannschaft, konnten unsere Chancen leider nicht nutzen und spielten 0:0. Im nächsten Spiel gegen körperlich starke Ettlinger konnten wir unsere Überlegenheit mit einem 1:0 Sieg krönen. Gegen den stärksten Gegner aus Busenbach waren wir bis in die Haarspitzen motiviert. Super Torwart, sehr starke, geschlossene Mannschaftsleistung gegen den Ball und eine Torjägerin in Topform sicherten uns am Ende den verdienten 1:0 Sieg!
Im Spiel gegen Herrenalb kam man sich vor wie im Handball. Spiel auf ein Tor, beste Chancen, leider alle vergeben. So hieß es auch hier am Ende 0:0. Das letzte Spiel gegen den jungen Reichenbacher Jahrgang konnten wir deutlich mit 5:0 für uns entscheiden. Sehr guter Hallenspieltag mit einer super motivierten Mannschaft, hat Spaß gemacht. Es spielten: Elias, Romeo (1), Raik, Bilal, Lenny (1), Tania (1), Sammy und Amelie (4).