SVL – Spfr. Forchheim 2:2

A Junioren mit Pech beim Saisonabschluss -Bei wunderschönem Wetter trafen unsere A-Junioren im heimischen Sonotronic-Sportpark auf die Jungs von der JSG Rheinstetten.
Abermals musste, Trainer Jan Rapp viele Spieler ersetzen und somit kamen erneut 4 B-Junioren zum Einsatz.
In der ersten Hälfte war der SVL leicht feldüberlegen ohne zu glänzen. Man merkt dann schon das es für beide Teams um nichts mehr ging.
Den Führungstreffer des SVL durch Joey, konnte der Gast postwendend egalisieren.
In Halbzeit 2 war dann nicht mehr viel Fussball zu sehen.
Ein Traumpass von Jordi Laaß auf erneut Joey, der eiskalt den Torwart umspielte um zum vielumjubelten 2-1 einschob, glich der Gast durch einen individuellen Fehler des SVL dann doch in letzter Sekunde noch aus.
Schade war mehr drin.
Tore SVL: Joey (2)