E1 Spieltag in Schielberg

5 Spiele, 5 Siege war die Bilanz nach Ende des 3gg3 Spieltags beim SC Schielberg. Die E1 zeigte hervorragend herausgespielte Tore, schöne Spielzüge und eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung.
Die ersten drei Partien gegen Spielberg, Ittersbach und Schöllbronn wurden von Beginn an konzentriert und diszipliniert gespielt, sodass der Gegner zu keiner Zeit unseren Erfolg gefährden konnte.
Die letzten beiden Partien gegen Schielberg und Spessart waren zu Beginn sehr fahrig auch geschuldet durch die hohe Intensität in den ersten Spielen. Dennoch konnten wir auch bei hier am Ende mehr als überzeugen und gewannen auch diese Partien deutlich.
Mit einem durchnittlichen 6-7 Tore Vorsprung pro Spiel beenden wir somit den Spieltag mit einer „weißen Weste ohne Niederlage“.
Es spielten: Moritz, Jona, Tania, Elias, Sammy, Lenny