F-Junioren-Spieltag in Grünwinkel

Zum F-Jugendtag reisten am Samstag unsere beiden Teams nach Grünwinkel. Für beide Mannschaften standen insgesamt 3 Spiele auf dem Plan – jeweils gegen die Teams der SVK Beiertheim, dem Karlsruher SV und dem VFB Knielingen.
Die F1 verschlief den Start gegen Beiertheim komplett und lag sehr schnell mit 0:4 zurück – zwar konnte man sich noch deutlich steigern, verlor das Spiel aber letztendlich nicht unverdient gegen einen starken Gegner mit 4:6.
Im zweiten Spiel gegen den VFB Knielingen war das Team dann wach und konnte mit 2:1 den Platz als Sieger verlassen. Im abschließenden Spiel gegen den Karlsruher SV ging es lange hin und her, am Ende setzte sich unsere F1 aber mit 5:4 durch.
F1: Luis (7), Fabio (2), Jakob R. (1), Elias, Lia, Marius, Neal, Nele, Samuel, Toni
Bei der F2 lief es leider nicht ganz so gut wie in den letzten Wochen. Die ersten beiden Spiele gegen Beiertheim 2 und den Karlsruher SV 2 wurden sehr deutlich verloren. Im letzten Spiel gegen VFB Knielingen 2 war man knapp mit 0:1 unterlegen.
F2: Liam (2), Jakob S. (1), Alexa, Felix, Gianluca, Jonas, Leo, Matteo, Milas, Samu
Alle Spielerinnen und Spieler absolvierten zum Ende des F-Jugendtages sehr erfolgreich das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen. Viel Jubel herrschte dabei über die vielen Gold- und S