Am heutigen Samstag waren wir zu Gast in Spessart. Wenngleich zwei wichtige Stammspieler fehlten, sollte die Erfolgsserie nicht abbrechen und man begann das Spiel gleich offensiv. Das Ziel war, nach wenigen Minuten in Führung zu gehen. Leider war die Mannschaft nicht bissig genug und es dauerte 12 Minuten bis uns Abwehrspieler Levi durch einen wunderschönen Distanzschuss in Führung brachte. 2 Minuten später das 0:2 durch Felix und einer schönen Vorarbeit durch unsere Stürmer.
Ganz im Freudentaumel überraschte uns die Heimmannschaft prompt mit dem Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause erhöhte dann Isac nach guter Vorarbeit durch Benjamin zum 1:3 Pausenstand.
Motiviert über die 5 Tore zu kommen, startete man in die zweite Halbzeit. 10 Minuten später ein schönes Spiel über mehrere Stationen durch die Mitte, das Nico zum 1:4 zu nutzen wusste. Es folgten 3! Hundertprozentige die entweder dem Torwart in die Hände oder am Tor vorbei gespielt wurden. Insofern nicht ganz verwunderlich, dass der Gegner zum 2:4 aufschloss und gar einen Pfostenschuss landete. Insgesamt ein abwechslungsreiches Spiel, dass der SVL aber dauerhaft dominierte. Zum Ausdruck brachte dies auch der gegnerische Trainer, der die Stärke unserer Mannschaft hervorhob.
Es spielten Andrei, Lars, Levi(1), Isac(1), Felix(1), Benjamin, Nico(1), Finn, Arda, Simon