SVL II – SV Bad Herrenalb II 7:0 (3:0)

Mit einer wieder überzeugenden Leistung feierte unsere zweite Mannschaft einen ungefährdeten 7:0 Sieg gegen den Tabellenelften aus Bad Herrenalb. Mit diesem Sieg ist der Mannschaft der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen, der dazu berechtigt an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die B-Klasse teilzunehmen.

Egal wie die Saison endet, ist dies ein super Ergebnis, das die Mannschaft durch einen tollen Teamgeist und richtig guten Leistungen auch mehr als verdient hat.

Der Gegner hatte eigentlich während des gesamten Spieles keine richtige Chance und es war ein Spiel auf ein Tor. Zwei Tore von Patrick Feißt und eines von Simon Herzmansky sorgten für eine klare 3:0 Führung zur Pause. Mit zwei weiteren Toren erhöhte Top Torschütze Patrick Feißt sein Kontingent auf 22 Tore in dieser Saison. Peter Schymainsky und Ragip Kuday kurz vor Ende der Partie erhöhten auf 7:0 für die Truppe von Andi Krauth und Christian Rau.

Gratulation der gesamten Mannschaft zu diesem tollen Spiel und dem jetzt schon sicheren zweiten Tabellenplatz.