F1 Spieltag in Stupferich

Die F1 war am Sonntag richtig stark unterwegs. Gleich zu Beginn bezwang das SVL-Team Busenbach mit 3:1 Toren. Etwas knapper ging es im zweiten Spiel zu. Hier waren die Nachbarn aus Spielberg auf Augenhöhe. Es ergab sich ein spannendes Spiel, welches letztendlich noch mit 4:3 gewonnen wurde. Leider musste der nächste Gegner
Rüppurr, wohl schon Ersatz geschwächt angetreten und den Temperaturen Tribut zollend, sein Team zurückziehen. Schnell wurde von der Turnierleitung festgelegt, dass wir dafür noch einmal gegen FC Busenbach spielen. Auch im vermeintlichen Revanche Spiel behielt unsere F1 hochverdient mit 10:5 die Oberhand. Gegen die Gastgeber aus Stupferich kam es am Ende noch zu einem 1:1 Unentschieden. Was allerdings die gute Gesamtleistung nicht schmälerte. Heute am Start waren: Nele, David, Toni (1), Fabio (4), Samuel (2), Marius (2), Luis Gr. (7), Elias, Luis Gö. (2).