Spieltag beim SVL

Beim heutigen Heimspieltag und bestem Fußballwetter hatte unsere E1 heute einen schweren Stand gegen starke Gegner aus Malsch, Südstern und Reichenbach.
Alle Spiele waren umkämpft aber stets fair.
Die erste Partie gegen sehr gut spielende Malscher gewannen wir knapp mit 3:2. Danach ging es gegen Südstern Karlsruhe. Nach kurzer Führung kassierten wir zwei schnelle Gegentore. In der Folge waren alle etwas von der Rolle sodass am Ende ein letztlich verdientes 1:4 gegen uns Stand. In der letzten Partie gegen Reichenbach legten sich dann alle nochmal ins Zeug und drückten bis zuletzt auf den Ausgleich. Es blieb jedoch leider bei einer 2:3 Niederlage.
Ein durchwachsener Spieltag, bei dem sich einige Kids nicht so in der Form der letzten Wochen präsentierten. Einsatz und Wille stimmten jedoch größtenteils.
Es spielten: Moritz, Jona(2), Oskar, Sammy, Elias, Tania(2), Damiano, Lenny(1)