SVL – SVK Beiertheim II 2:1

Die C1 Jugend empfing bei bestem Fussballwetter die C Jugend von Beiertheim II.
Nach dem Sieg letzte Woche gegen Bulach, wollten wir direkt an unser gutes Spiel anknüpfen.
Gleich nach Anpfiff legten die Jungs voll los und Levin Baysal konnte sich auf rechts durch tanken, sein Abschluss prallte zurück und Radu netzte gleich zum 1:0 ein.
Allerdings verloren wir dann ein wenig die Struktur im Mittelfeld und ließen somit dem Gegner zuviel Platz. Zum Glück hat unsere Defensive mit Samir, Noel und Mohammed immer einen Fuss dazwischen.
Zweite Halbzeit wollten wir den Sack zu machen und nichts mehr anbrennen lassen. Levin Baysal tankte sich nach gutem Zuspiel nochmal auf rechts durch und bediente Mourice mustergültig in der Mitte und der netzte zum 2:0 ein.
Der Gegner gab noch nicht auf und warf alles nach vorne und so gelang ihm, nach einer Unaufmerksamkeit der Anschluss zu 2:1.
Die Jungs rafften sich nochmal auf und brachten den verdienten 2:1 Heimsieg nach Hause. Weiter geht’s und unser Ziel Platz 2 ist immer noch in unserer Hand.