Bei strahlendem Sonnenschein empfing die SVL D-Jugend die Spielgemeinschaft Spielberg/Weiler/Ittersbach. Beste Bedingungen für ein gutes Spiel – entsprechend wurde die Mannschaft eingestimmt.
Es dauerte überraschend lange, bis der SVL ins Spiel fand. Doch nach 20 Minuten verwandelte Isac nach Vorarbeit durch Nico sicher. 10 Min später schlägt Lars einen schönen Freistoß, der wieder von Isac verwertet wurde. Halbzeitstand 2:0
Kurz nach der Pause ein berechtigter Strafstoß, der uns zum 2:1 fast schon in Bedrängnis brachte. Die Mannschaft ließ sich aber nicht beeinträchtigen – andererseits hätte ein bisschen mehr Biss die Überlegenheit auch schneller deutlich machen können. Insofern dauerte es noch weitere 15 Minuten bis Henry nach einem langen Sprint auf Isac ablegen und dieser sein drittes Tor im Spiel erzielen konnte. Kurz vor Schluss dann noch ein Heber aus weiter Distanz von Henry der nach Meinung des Trainers gekonnt – laut Schütze aber glücklich im Tor landete Insgesamt ein hoch verdientes 4:1 das sich durch Ruhe und Zusammenarbeit auszeichnete.
Es spielten: Andrei, Lars, Henry(1), Felix, Noah, Nico, Benjamin, Isac(3), Leon und Finn.