F1-Spieltag in Berghausen

Im ersten Spiel war unsere F1, im Vergleich zum letzten Wochenende, hellwach und schlug das Team des ATSV Kleinsteinbach deutlich und verdient mit 10:2 Toren.
Danach kam es zum Duell mit dem SC Wettersbach. Dieser war wie immer ein sehr spielstarker Gegner. Gegen den wir über weite Strecken mithalten konnten. Trotz kämpferischer Leistung verloren wir mit 2:3.
Mit Viktoria Berghausen trafen wir im Anschluss auf den heutigen Gastgeber. In diesem Spiel nutzten wir eiskalt unsere Chancen. Einige klasse Paraden von Torhüter Toni ließen die Gegner reihenweise verzweifeln. Dazu war auch das Aluminium auf Seiten des SVL und wir gewann knapp mit 3:2.
Im letzten Spiel gegen Busenbach war es bis zum Schluss spannend. Der schnelle Rückstand konnte das Team aufholen und dann sogar in Führung gehen. Die Busenbacher kämpften sich wieder ran, sodass es nun ausgeglichen Stand. Aber heute war die F1 bis zum Abpfiff konzentriert und kam noch zum 4:3 Siegtreffer.
Zum Einsatz kamen heute: Lia (1), Jakob S.(1), Gabriel (2), Jakob R., David (4), Luis Gr. (7), Marius (4) und Toni