Post Südstadt – SVL 5:3

B1 Junioren dominieren den Tabellenführer trotz Niederlage
Die Glückwünsche der Löwen nach dem Spiel waren zahlreich und voll des Lobes für unsere Jungs. Leider hat heute die bessere Mannschaft verloren.
Von Beginn an standen wir sicher und ließen nichts zu. Mitte der ersten Hälfte lagen wir durch 2 Standars mit 0-2 hinten.
Trotzdem ließen wir nicht nach und rannten an. Zahlreiche Chancen ließen wir liegen bis wir kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer schafften.
In Halbzeit zwei waren wir noch wacher und dem 2-2 sehr Nahe leider sorgte ein geschenkter Elfer für die 1-3 Führung der Gastgeber. Jetzt warfen wir alles nach vorne und konnten jedes Mal den Anschluss schaffen. Leider reichte uns die Kraft zum Ende nicht mehr.
Kopf hoch Jungs, Klasse Auftritt….
Tore SVL: Tim, Maxi, Suleiman