F2-Spieltag in Berghausen

Der Spielplan führte uns heute ins Pfinztal, nach Berghausen. Die F2 startete gegen Kleinsteinbach leider mit einer 2:5 Niederlage in den heutigen Spieltag.
Im Anschluss ging es gegen den SC Wettersbach. Hier ging man als 2:1 Sieger vom Platz und konnte dabei eine gute Leistung zeigen.
Der Gastgeber aus Berghausen war der nächste Gegner. Das Spiel war ausgeglichen, allerdings führten leichte Ballverluste und Stellungsfehler zu den Gegentoren. Trotz den beiden Anschlusstreffern stand am Ende ein 2:4 aus SVL Sicht fest.
Gegen das Team aus Busenbach gab es heute ebenfalls nichts zu gewinnen. Der Gegner war spielerisch besser und nutze sein Chancen leider konsequent aus. So kam es zur 0:5 Niederlage.
Für die F2 spielten: Alexa, Lilly, Liam (1), Neal, Luis Gö.(1), Milas, Moritz, Hamudi (4)