E2-Spieltag in Ettlingenweier

Die durch eine Krankheitswelle erfasste E Jugend konnte heute zwar ersatzgeschwächt aber dank der Unterstützung von Tim und Elias K. aus unserer F Jugend größtenteils überzeugen. Im ersten Spiel gegen Berghausen gelang uns nach langer Führung kurz vor Ende das erlösende 2:0 zum Endstand. In einer umkämpften Partie gegen große und robuste Kids des FV Grünwinkel musste wir nach einer Aufholjagd das Spiel letztendlich doch mit 3:4 verloren geben. Dennoch nie aufgegeben!
In der letzten Partie gegen den Gastgeber des SSV Ettlingen drehten wir die Partie gegen Ende auf ein verdientes 3:1 zu unseren Gunsten.
Unterm Strich eine gute und kämpferische Leistung unserer E2, auf die alle stolz sein können.
Es spielten: Ersan, Seyit, Raik, Jona, Elias S., Arda(4), Tim(1), Elias K.(3)