FV Bruchhausen – SVL 5:5 (2:3)

Mit etwas Verspätung startete die Auswärtspartie unserer D-Jugend gegen Bruchhausen.
Bereits nach drei Minuten musste man das 1-0 durch den Gastgeber hinnehmen. Aber unsere Jungs ließen sich davon nicht entmutigen und erspielten sich einige schöne Torchancen. In der 6. Minute flankte Felix auf Benjamin, der zum Ausgleich einnetzte. In der 9. Minute traf Nico zum 1-2. Benjamin erhöhte zum 1-3 in der 21. Minute. Leider kassierte man kurz vor der Halbzeit noch ein Gegentor.
Halbzeitstand 2-3.
Zu Beginn der zweiten Hälfte waren unsere Jungs voll motiviert und belohnten sich in der 31. Minute durch Felix mit einem schönen Tor. Nur eine Minute später schoss Nico dann das 2-5.
Eigentlich schien alles wie ein sicherer Sieg. Doch leider kam es anders. Die ein oder andere fragliche Abseitssituation brachte Unsicherheit ins Spiel. Und so kam es dann auch das der Gegner seine Chancen in der zweiten Hälfte besser genutzt hat und noch bis zum 5-5 heran kam. Trotz allem einen Topleistung gegen den Tabellenzweiten.
Es spielten: Andrei, Luuk, Levi, Leon, Finn, Lars, Felix, Benjamin, Noah, Nico, Isaac und Arda