E1-Spieltag in Ettlingenweier

Wie auch in der E2 kämpfte auch die E1 mit großen Personalproblemen. Beim Spieltag in Ettlingenweier hatten wir dank Tim aus der F-Jugend heute wenigstens einen Auswechselspieler, welcher auch sehr wichtig war.
Das erste Spiel gegen die Gastgeber dominierten wir das ganze Spiel über. Wir führten schnell 1:0. Im Anschluss wurden reihenweise Chancen vergeben was sich dann mit dem ersten Torschuss des Gegners zum Ausgleich rechte. Nun waren wir aufgewacht und der Knoten war geplatzt. Am Ende gewannen wir verdient mit 4:1. Das zweite Spiel gegen Beiertheim war hingegen sehr eng. Wir gingen relativ schnell mit 2:0 in Führung und dachten, dass läuft von alleine. Nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmals eng, wir verteidigten aber sehr geschlossen und hatten bei einigen Kontern sogar noch die Chance zu erhöhen. Am Schluss hieß es 2:1 für uns. Im letzten Spiel gegen sehr starke und körperlich große Gegenspieler taten wir uns lange schwer und langen dementsprechend nach 15 Minuten mit 0:3 hinten. Wir wollten unbedingt noch unser Tor schießen. Wir rannten an und konnten noch zwei Tore erzielen, zu mehr reichte es leider nicht mehr.
Insgesamt ein sehr gelungener Auftritt unserer Jungs und Mädels die alles gegeben haben. Weiter so!
Es spielten: Moritz, Sammy, Noa, Tim, Tania (1), Amelie (2), und Lenny (3). Hinzu kamen zwei Eigentore.