F2-Spieltag in Bad Herrenalb

Zum Auswärtsspieltag nach Bad Herrenalb ging es an diesem Samstag für die Teams der F-Jugend.
Die F2 startete im Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach2. Der frühe Rückstand konnte schnell aufgeholt werden. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, sodass es am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 gab.
Gegen das Mädchen-Team der SpVgg-Durlach konnte dann ein 8:0 Sieg bejubelt werden. Hier zeigte sich die F2 spielerisch überlegen und war zudem sehr treffsicher.
Im dritten Spiel war dann der SC Wettersbach2 der erwartet schwere Gegner. Trotzdem wehrte sich das SVL-Team nach Kräften. Es gelang hier zumindest noch der Anschlusstreffer und so konnte die Niederlage auf 1:3 begrenzt werden.
Danach ging es gegen die SV Bad Herrenalb-Mädchen. Die schnelle Führung war ein guter Start und diese wurde anschließend sogar noch ausgebaut. Allerdings konnte das Team die Konzentration nicht hochhalten und so war die Führung leider schnell dahin. Trotzdem kämpfte alle gemeinsam und so konnte am Ende doch noch ein 4:3 Sieg erzielt werden.
Im letzten Spiel hießt der Gegner SV Bad Herrenalb2. Hier war die Konzentration dann leider gänzlich abhandengekommen. Dazu noch die ungewohnten sommerlichen Temperaturen, sowie flinke und spielstarke Gegner waren letztendlich zu viel. Die Niederlage mit 0:10 war somit verdient.
Heute spielten für die F2: Lilly, Romy, Nele, Gabriel, Gianluca(2), Felix(2), Jakob S.(3), David(5), Leo(3).