F1 – Spieltag in Bad Herrenalb

Im Anschluss spielte dann die F1 im ersten Spiel gegen den SC Wettersbach. Dieser war hellwach und kam schnell ins Spiel. Der SVL
dagegen war noch schläfrig und nicht auf dem Platz anwesend. Somit kam es zur deutlichen 1:5 Niederlage.
Mit dem Willen es von nun an besser zu machen, spielte sich die F1 in einen waren
Torrausch und konnte verdient mit 7:0 gegen Durlach-Aue gewinnen.
Der SV Bad Herrenalb war im Anschluss der nächste Gegner. Nach schneller 3:0 Führung kam Herrenalb wieder zurück ins Spiel. Hier konnte dann Torhüter Luis Gö. die guten Chancen der Gastgeber zum Anschlusstreffer immer wieder verhindern. Und auch vorne fielen nun wieder die Tore für den SVL. Somit war das 10:3 am Ende hochverdient.
Auch im letzten Spiel des Tages gegen den ATSV Kleinsteinbach war die F1 dann nicht mehr zu bremsen. Total verdient konnte hier ein 8:2 Sieg eingefahren werden.
Für die F1 waren heute am Start: Toni, Elias(5), Fabio(6), Tim(3), Luis Gr.(4), Marius(4), Samuel(4), Jakob R. und Luis Gö.