E2-Spieltag in Hohenwettersbach

Die E2 erwischte hingegen keinen guten Start nach der Osterpause: Ersatzgeschwächt mussten wir ohne Ersatzspieler nach Hohenwettersbach fahren. Das erste Spiel gegen Forchheim war sehr ausgeglichen und es ging hin und her. Am Ende hatte Forchheim etwas mehr Glück und gewann mit 2:1, wobei wir mit der letzten Aktion eigentlich noch den Ausgleich hätten schießen müssen!
Das zweite Spiel Busenbach mit ihren vier sehr lautstarken Trainern verloren wir am Ende mit 2:5. Wir konnten das Spiel lange offen gestalten doch gegen Ende war der fehlende Wechselspieler deutlich sichtbar. Im letzten Spiel gegen eine aus E1 und E2 gemischte Hohenwettersbacher Mannschaft war die Luft draußen und wir verloren 0:3.
Die Mannschaft hat in jedem Spiel super gekämpft und alles aus sich heraus geholt. Ein großes Lob auch an Marijan. Er stand heute das erste Mal im Tor und hat seine Sache sehr gut gemacht.
Es spielten: Marijan, Raik, Noa, Nikolai, Oskar (1) und Amelie (2).