JSG Blankenloch – SVL 1:1 ( 1:0 )

A-Junioren: Nach einem verhaltenen Anfang wurde das Spiel auf beiden Seiten immer verkrampfter. Die Einen wollten nicht, die Anderen konnten nicht. Nachdem der Schiedsrichter uns einen klaren Elfer verweigert, ( Foul an Luis Schröder ) kam noch Nervosität auf. Viele Abspielfehler, Fehlpässe und kleine Fouls waren die Folge. Aus keiner Torchance ergab sich dann Mitte der ersten Halbzeit die Führung für die Gastgeber. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht richtig geklärt werden und wurde von Blankenloch rein gestochert. Danach hatten wir dann einige Möglichkeiten, aber es fehlte das letzte Quäntchen Glück. Nach der Halbzeit bekamen wir mehr Chancen auf ein Tor, mussten aber immer wieder aufpassen, da durch unsere Fehler der Gegner auch seine Möglichkeiten hatte. Mit kämpferischen Willen bäumten sich unsere Jungs nun auf, um nicht mit einer Niederlage nach Hause zu fahren. Nach einem schönen Steckpass von Sergio Tuzzolini war es Denis Stritof der endlich das 1:1 machte. Fazit, mit einer kämpferischen Leistung ein Unentschieden erzwungen. Mund abputzen und nach vorne schauen. Mittwoch kommt der nächste Gegner und da geht es auch über den Kampf, den Charakter und den Willen zu gewinnen.