SVL – 1. FC Bruchsal 0:6 (0:4)

Rückblick  1. FC Bruchsal und auswärts bei der TSG Weinheim. Kurz und knapp:
Nichts geholt, nicht mal ein Tor gelang dem SVL. Zwei mal spielerisch klar unterlegen und am Ende ohne Gegenwehr.
Der Klassenerhalt ist nur noch theoretisch möglich, aber davon geht keiner mehr aus.
Die Planungen laufen auf Hochtouren, viele Spieler des aktuellen Kaders haben zugesagt und wir sind in guten Gesprächen. Die sportliche Leitung und die Trainer haben einen Plan und wir gehen nach dem Umbruch unseren Weg mit jungen Spielern weiter.

Wir wollen die restliche Runde weiter genießen. Am Oster- Wochenende hatten wir eine tolle Aktion und sehr gute Stimmung mit unseren Zuschauern im Stadion. Danke an alle unterstützenden Unternehmen der Tombola (Hofladen Denninger, Piston‘s Edeka, Grüner Baum, Buchhandlungen Lettera, Niebel , All-electro, Myway Athletics, Profi Werkmarkt, Bäckerei Nussbaumer). Und natürlich ein großes Dankeschön an das Vorsorgecenter der Württembergischen Versicherung Ruhnke & Berger für die Unterstützung mit den SVL-Bechern.