F2 – Heimspieltag beim SVL

F2 Junioren Heimspieltag
Als Ersatz für den ausgefallen Heimspieltag am 1. April, spielten unsere beiden F-Jugend Teams vergangenen Samstag im SVL Stadion. Die F2 eröffnete den Heimspieltag mit insgesamt 4 Spielen. Das erste Spiel gegen den FC Busenbach war geprägt von vielen Fehlpässen und großer Nervosität, so das man letztendlich ziemlich chancenlos gegen einen starken Gegner das Nachsehen hatte. Im Spiel gegen eine gemischte Mannschaft aus F1 und F2 vom TSV Reichenbach, konnte man lange ein Unentschieden halten, verlor dann aber das Spiel leider doch noch, ebenso wie das dritte Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach. Nach dem man sich dann aber für das finale Spiel gegen den SC Wettersbach 2 viel vorgenommen hatte, konnte man dieses mit einer sehr starken Leistung deutlich mit 7:2 für sich entscheiden. Mit einer Leistung wie im letzten Spiel, ist unsere F2 auf jeden Fall im Stande noch viele Spiele in der Rückrunde für sich zu entscheiden. Kommendes Wochenende hat man bei Spieltag in Bad Herrenalb schon die nächste Möglichkeit dazu.
Im Einsatz waren:
Alexa, Nele [1], Neal [1], Luis [1], Jakob S. [2], Lia [2], Lena [1], Jakob R. [1], Milas