F1 – Heimspieltag beim SVL

F1 Junioren Heimspieltag
Ebenfalls 4 Spiele bestritt die F1 beim Heimspieltag. Im ersten Spiel gegen den FC Busenbach lag man sehr schnell mit 0:2 zurück, konnte aber dank einer Energieleistung noch ein hoch verdientes 4:4 mit dem Schlusspfiff erzielen. Im 2. Spiel gegen den VFR Ittersbach, war man deutlich überlegen und konnte das Spiel klar für sich entscheiden. Kurios wurde es in den letzten beiden Partien. Im Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach führte man souverän mit 6:2 und war das klar bessere Team. Mit dem 6. Tor stellte die Mannschaft das Spielen aber komplett ein und jeder wollte noch ein Tor schießen. Das Endergebnis war, dass man völlig die Ordnung verlor und das Spiel in den letzten Minuten noch mit 6:7 verloren ging. Gewarnt von diesem Ergebnis, zeigte man im letzten Spiel gegen den SC Wettersbach wieder eine sehr konzentrierte Leistung und führte auch hier bis kurz vor Schluss völlig verdient mit 2:1, wobei man zahlreiche Torchancen ausließ. Doch auch hier verlor man in den letzten 2 Minuten plötzlich wieder völlig die Ordnung und so konnte der SCW noch 2 Tore erzielen und unsere F1 hatte mit 2:3 das Nachsehen. Obwohl die Ergebnisse am Ende leider nicht alle positiv waren, zeigte unsere F1 phasenweise wirklich tollen Fußball – darauf lässt sich aufbauen!
Im Einsatz waren:
Simon, Tim [4], Luis [3], Fabio [7], Elias [2], Jakob R. [1], Hamudi, Gabriel [2]
Ein großes Dankeschön im Namen der gesamten F-Jugend an alle Helferinnen und Helfer sowie Waffelteig- und Kuchenspender!