C-Junioren beim SVL-Hallenturnier 2023

C Jugend erreicht den 3.Platz im eigenen Hallenturnier.
Nach 4 Wochen Pause, ging es endlich wieder los mit Fussball.
Frisch erholt gewannen unsere Jungs das erste Spiel gegen Grötzingen mit 5:0.
Im zweiten Spiel gegen Birkenfeld fanden wir keine Lücke und so ging das Spiel torlos 0:0 aus.
Im dritten Spiel gegen den Favoriten aus Offenbach, welcher auch das Turnier gewann, erkämpften wir uns ein starkes 1:1. Somit mussten wir das 4. Spiel gegen PSK unbedingt gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen.
Bozi hatte super starke erste 5 Minuten und brachte uns 3:0 in Führung, danach wechselten wir durch und gewannen das Spiel 4:1. So zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort trafen wir auf unseren Liga Kontrahenten aus Weingarten/Blankenloch.
Trotz zweimaligem Rückstand kamen wir immer wieder zum Ausgleich und mußten so ins 9 Meter schießen, welches Weingarten gewann. So blieb uns noch das Spiel um Platz 3, welches wir gegen Gaggenau ebenfalls im 9 Meter schießen, nach 1:1 Entstand, für uns entscheiden konnten.
Ein Klasse Auftritt der Jungs nach der Winterpause.
Mazar, Marcio, Radu, Samir, Leon, Mourice, Levin Baysal, Levin Bozkurt und Niklas haben unsere C Jugend klasse vertreten. Gute und schnelle Besserung an die angeschlagenen Spieler.
Danke auch an die tolle Unterstützung der Zuschauer und den Eltern, welche in der Küche für das leibliche Wohl gesorgt haben.