Hallenspieltag E1-Junioren beim SVL

Durch diverse krankheitsbedingte Absagen waren wir heute nicht mit voller Power unterwegs. Dank der Unterstützung von Luis Gropp aus der F Jugend, der seine Sache hervorragend gemacht hat, konnten wir dann doch wenigstens etwas durchwechseln.
Im ersten Spiel gegen Stupferich erkämpften wir uns ein 2:2, die Partien gegen Reichenbach und Bruchhausen gingen verdient mit 1:3 und 0:2 verloren.
In der vierten Partie gegen Rüppurr war es lange ausgeglichen, ehe wir uns durch einige strittigen Situation und Einflussnahme von Außen völlig verunsichern haben lassen. Letztlich stand es am Ende dann 1:3.
Die letzte Partie des Tages gegen Wettersbach war gleichzeitig die beste Leistung. Gegen einen Gegner auf Augenhöhe stand es am Ende 3:0 für uns.
Ein Erfolgserlebnis, das den Jungs sichtlich gut tat.
Es spielten: Moritz, Oskar, Arda, Lenny, Luis, Sammy(1), Damiano(6)