F1-Turnier beim FV Niefern

F1 – Turnier beim FV Niefern am vergangenen Sonntag
Eine etwas weitere Anreise zum Spangenkönig-Cup nach Niefern in die Kirnbachhalle hatte unsere F1 am Sonntag. In einem sehr stark besetzten Turnier spielte man in einer Gruppe mit dem TSV Nussdorf, SV Illingen, VFR Sersheim und dem FV Niefern 2.
Unsere Jungs und Mädels starteten sehr stark in das Turnier und konnten trotz der ungewohnt großen Halle die ersten beiden Spiele gegen Niefern und Nussdorf mit jeweils 1:0 für sich entscheiden. Zahlreiche Torchancen ließ man allerdings liegen. Dies war auch im 3. Spiel gegen Sersheim ein Problem, so stand es am Ende 0:0. Das letzte Spiel gegen Illingen verlor man sehr unglücklich mit 0:1.
Das gesamte Team und die vielen mitgereisten SVL Fans, hatten an diesem Sonntag großen Spaß – ein großes Dankeschön auch an den Ausrichter den FV Niefern für ein wirklich super organisiertes Turnier!
Zum Einsatz kamen: Toni, Jakob, Fabio (1), Marius, Nele, Lena, Lia, Samuel, Elias (1).