Hallenspieltag E2-Junioren beim SVL

Am heutigen Samstag waren wir Gastgeber beim E2 Hallenspieltag. Die Krankheitswelle hat auch bei uns eingeschlagen was wir glücklicherweise mit Abudi und Elias von der F-Jugend sehr gut kompensieren konnten. Unsere Spieler gaben alles und kämpften in jedem Spiel bis zum Schluss. Spielerisch merkte man dem Team an, dass es heute zum ersten Mal zusammen gespielt haben. Das erste Spiel gegen Bruchhausen verloren wir mit 0:1, wobei wir 10s vor Schluss mit einem Pfostenschuss Pech hatten. Gegen Malsch erkämpften wir uns ein 0:0. Spiel 3 gegen Neuburgweier und 4 gegen Rüppurr wurde jeweils knapp mit 0:1 verloren. Im 5. Spiel gegen PS Karlsruhe zeigten unsere beste Leistung wurde leider 2x klassisch ausgekontert und verloren 0:2. Im letzten Spiel gegen Wettersbach war die Luft draußen und die Spieler platt. Auch diese Spiel ging leider mit 0:2 verloren. Das wichtigste war, dass alle Spieler mit Freude dabei waren und ihren Spaß hatten.
Es spielten: Marijan, Noa, Romeo, Lionel, Nikolai, Abudi und Elias