SVL – FC Olympia Kirrlach 2:1 (2:1)

Endlich der zweite Dreier der Saison und ein kleiner Befreiungsschlag – Es war am Ende ein verdienter Sieg des SVL in einem wenig attraktiven und kampfbetonten Kellerduell.
Denn die Mannschaft zeigte nach einem frühen Rückstand (7. Minute) große Moral und drehte bis zur Halbzeit das Spiel.
Im SONOTRONIC Sporkark vollendete Dominic Riedel bereits wenige Minuten später (13.) einen perfekten Freistoß von Marvin Rayling per Kopf.
Kurz vor der Pause bediente unser Top-Stürmer und Co-Trainer Paulo Koffer nochmals perfekt, der zur SVL-Führung abschließen konnte.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und beide Teams hatten mit dem tiefen Boden und den eigenen Kräften zu kämpfen.
Der SVL verteidigte die Führung tief und bis nicht mehr viel zu. Eine Doppelchance parierte SVL-Captain Stavros Eirinikos überragend.

(Bild : Foto Manni)