SV Bad Herrenalb II – SVL II 2:5 (1:0)

Nach dem schwachen Spiel vergangenen Sonntag zeigte sich die Truppe von Andreas Krauth und Christian Rau, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, heute deutlich verbessert und souveräner. Der SVL dominierten das Spiel, allerdings konnte Herrenhalb durch
einen individuellen Fehler der Langensteinbacher Verteidigung in Führung gehen. Bis zur Halbzeit hat Langensteinbach zwar viele
Chancen erspielt, konnte jedoch keinen Ausgleichstreffer erzielen. Erst in der 50. min verwandelte Patrick Feißt einen Elfmeter zum 1:1
Ausgleich und kurze Zeit später hat sich dann auch Simon Wallisch, für ein gutes Spiel, mit einem Tor zur 2:1 Führung belohnt. Die
Verstärkung aus der A-Jugend lieferte auch heute wieder gut ab und so baute Lars Becker mit einem Doppelpack (60.+66.) die Führung
auf 4:1 aus. Es gab allerdings noch einen weiteren Doppelpack denn Patrick Feißt war das eine Tor dann doch zu wenig und er verwandelte erneut einen Freistoß direkt in die Herrenalber Maschen. Inzwischen schon der 4. Freistoßtreffer durch ihn, anscheinend ist da
wohl mehr als nur Glück dabei… Herrenalb konnte kurz vor Schluss noch durch einen Handelfmeter das 2:5 erzielen. Zusammenfassend ein souveräner und verdienter Sieg für Langensteinbach.