Zum Abschluss der Vorrunde hatte unsere F1 ihren Spieltag beim SC Wettersbach. Im ersten Spiel gegen die Gastgeber wirkte man noch etwas verschlafen und hatte mit 0:1 das Nachsehen. Dabei ließen die Jungs einige guten Chancen liegen, zumindest ein Unentschieden wäre in diesem Spiel möglich gewesen. Danach wachte das Team aber spürbar auf. Gegen den ATSV Kleinsteinbach gewann man das 2. Spiel mit 6:3. Famos spielte Samuel dabei auf, ihm gelangen 5 Treffer, das weitere Tor für den SVL erzielte Luis Gropp.
Einen starken Gegner hatte man im Spiel gegen FC Südstern 2. Vor allem Jakob und Hamudi konnten in dieser Begegnung sehr gute Leistungen in der Abwehr zeigen, das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen, Luis und Finn waren die Torschützen. Das letzte Spiel in dieser Vorrunde gegen den SV Jöhlingen war nochmal ein richtiger Härtetest für unsere F1. Relativ früh ging man durch Samuel mit 2:0 in Führung, doch der Gegner zeigte sich hartnäckig und glich das Spiel zum 2:2 aus. Toni bewahrte danach den SVL mit ein paar großartigen Paraden vor dem Rückstand. Zum Ende gaben die Jungs dann nochmal alles und Luis erzielte den viel umjubelten Treffer zum 3:2. Den Deckel auf das Spiel machte dann kurz vor Schluss David, mit einem sehenswerten Treffer zum 4:2.
Die ganze Vorrunde hinweg, außer beim eigenen Heimspieltag, konnte unsere F1 wirklich sehr überzeugende Leistungen zeigen. Die Jungs lieferten zum Teil begeisternde Spiele ab und sind eines der stärksten Teams in ihrer Staffel – weiter so!