Heimspieltag beim SVL

Beim Heimspieltag und zugleich letzten Spieltag der Hinrunde präsentiere sich unsere E1 in hervorragender Verfassung. Vier von fünf Spielen konnten gewonnen werden. Gegen Neuburgweier gab es nach anfänglichen Schwierigkeiten einen doch souveränen Sieg.
Auch in Partie 2 gegen den TSV Spessart konnten wir einen stets ungefährdeten Sieg einfahren.
Deutlich knapper waren die Partien gegen Bruchhausen und Spielberg, welche sich lange auf Augenhöhe befanden, am Ende aber dennoch den SVL als verdienten Sieger hervorbrachten.
Einzig die letzte Partie gegen die äußerst spiel- und laufstarken Sportfreunde aus Forchheim mussten wir nach anfänglicher Führung aus der Hand geben. Hier war leider kein Kraut gewachsen.

Am Ende bleibt dennoch ein erfolgreicher Heimspieltag als toller Abschluss der Hinrunde in Erinnerung!

Es spielten: Moritz, Damiano, Tania, Elias, Lenny, Toni

Ein spezieller Dank gilt wie immer an der Stelle der mithelfenden Eternschaft, ohne deren Unterstützung für die Kinder und den Verein die Umsetzung eines solchen Events nicht möglich wär