F2 – Spieltag in Wettersbach

Auch die F2 hatte ihren Abschluss beim SC Wettersbach. Das erste Spiel gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber war ein Spiel, welches von der ersten bis zur letzten Sekunde hin und her ging. Simon im Tor zeigte sehr starke Paraden, davor hielten Matteo und Nele die Abwehr zusammen. Im Angriff agierten zu Beginn Liam und Mica. Nach dem ersten Blockwechsel kamen Lia, Jonas, Valentin und Gianluca aufs Feld. Das erste Tor erzielte der SC Wettersbach, welches jedoch durch Jonas ausgeglichen wurde. Lia brachte den SVL dann mit 2:1 in Führung. Trotz großem Einsatz unserer F2, gelang dem SCW kurz vor Schluss noch der Ausgleich, alles in allem ein gerechtes Ergebnis.
Das Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach war ohne Bedeutung, da der Gegner mit einem Großteil seiner 1. Mannschaft antrat.
Im Spiel gegen FC Südstern 3 traf man dann wieder auf einen Gegner auf Augenhöhe. Durch ein kurioses Tor ging Südstern in Führung, aber unsere Jungs & Mädels hielten super dagegen. Kurz vor Schluss hatte Nele noch die Riesenchance zum Ausgleich, aber ihr Schuss konnte vom Torwart gehalten werden.
Im letzten Spiel gegen einen starken Gegner aus Jöhlingen lag man nach kurzer Zeit mit 0:5 zurück. Zum Ende wurde das Team durch Luis verstärkt, was der Mannschaft deutlich Sicherheit gab. So konnten Lia und Simon noch 2 Tore – zum Endstand von 2:5 erzielen. Auch die F2 verabschiedet sich nun in eine lange Winterpause. Gute Leistungen konnte unsere F2 in der Vorrunde immer in den Spielen zeigen, in denen es gegen „echte“ F2-Teams ging. Mit etwas mehr Konzentration und körperlichen Einsatz; wird auch die F2 in der Rückrunde sicherlich einige gute Ergebnisse einfahren können.