SG Daxlanden – SVL 2:3

C1 gewinnt Auftaktspiel gegen SG Daxlanden mit 2:3 – Zum Saisonauftakt reiste die C1 Jugend zum starken Liga – Konkurrenten aus Daxlanden.
Gleich nach Anpfiff machte der Hausherr klar, daß er das Spiel gewinnen wollte. Wir hatten es schwer, uns immer wieder zu befreien. Einige Chancen des Gegners verpufften, bis wir uns in die gegnerische Hälfte vorarbeiten konnten. So flog eine Flanke von Freddy an die Latte und Levin Baysal nutze den Abpraller zum 0:1.
Daxlanden marschierte weiter auf unser Tor, doch ihnen gelang es nicht, den Ball im Tor unter zu bekommen. So setzten wir immer wieder Konter, bis Mourice Lorenz durch kam und zum 0:2 einnetzte. So ging es auch in die Halbzeit.
Die 2. Hälfte war das gleiche Bild. Daxlanden rennt an und wir nutzten unsere wenigen Chancen. Klasse Konter über Levin Bozkurt und Mazar schiebt zum 0:3 ein.
Ausruhen war nicht möglich, da Daxlanden immer wieder gefährlich vor unser Tor kam.
So fanden sie den Anschluss mit dem 1:3 und 2:3. Durch eine starke defensive Leistung und einem Klasse Keeper Noel Weiser, haben wir die 3 Punkte über die Zeit gebracht.
Tolle kämpferische Mannschaftsleistung zum Auftakt gegen einen sehr starken Gegner. Super effizient und hinten geschlossen. Das macht Lust auf mehr.