SVL – TSV Reichenbach 0:1

A-Junioren: Bei nasskaltem Herbstwetter empfing unsere A Jugend die Nachbarn vom TSV Reichenbach zum ersten Punktspiel. In einem guten Spiel unter den Augen zahlreicher Zuschauer entführten die Waldbronner Nachbarn etwas glücklich drei Punkte. Die erste Hälfte zeigte, dass Reichenbach die bessere Spielanlage besaß, aber selten zu Abschlüssen durchkam. Der SVL stand meist ganz sicher und Torwart Constantin fing die langen Bälle mit guten stellungsspiel immer ab. Da der SVL aber im Spielaufbau zu oft die Bälle verlor, kam man selbst kaum zu Torchancen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener und die blauschwarzen kamen nun auch zum offensiven Spiel. Hierbei hatte Torjäger Lars Becker zweimal die Einschussmöglichkeit. Leider scheiterte er am Keeper des TSV. Warum der TSV Sieg als etwas glücklich bezeichnet wird, lag daran, dass unserem Torwart ein langer Ball über den Ball rutschte, beim TSV Stürmer landete und dieser ins leere Tor einschob. Somit wurde aus einem 0-0 Spiel doch ein Sieg für den TSV. Aufregen konnten sich die SVL Anhänger kurz vor Schluss als Lars Becker am Strafraumeck umgerissen wurde. Leider sah es der Schiedsrichter außerhalb und gab Freistoß. Somit blieb es beim 0-1.