SVL II – TSV Schöllbronn II 8:0 (4:0)

Nächster deutlicher Sieg der „Zweiten“ Es macht zurzeit einfach richtig Spaß unsere 2. Mannschaft zuzusehen. Nachdem die beiden ersten Spiele bereits klar gewonnen
werden konnten (3:0 und 13:1) wurde der TSV Schöllbronn 2 mit einem 8:0 nach Hause geschickt. Die an diesem Tag von Patrick Feißt betreute Mannschaft war von Anfang klar dominant, mit richtig gutem Spiel nach vorne. Es dauerte deshalb nicht lange bis es zum ersten Mal im Schöllbronner Tor klingelte. Kevin Denzer war der Torschütze zum 1:0. Was danach folge war einfach herausragend. Aron Philipp erzielte in der ersten Halbzeit einen Hattrick zum 4:0 Pausenstand und in der zweiten Hälfte machte er mit dem nächsten lupenreinen Hattrick weiter. Sechst Tore in Folge, mir ist nicht bekannt, dass es sowas schon mal bei uns gegeben hat. Den Schlusspunkt setzte Peter Schymainsky, der mit einem sehenswerten Tor den 8:0 Endstand herstellt.
Eine absolute geschlossene und hervorragende Mannschaftsleistung die Lust macht auf die nächsten Spiele.