A-Junioren feiern Meisterschaft!

Meisterfeier trotz Niederlage 🙂FSSV Karlsruhe-SVL 2:1
Im entscheidenden Spiel Erster gegen Zweiter starteten unsere SVLer sehr nervös. Der FSSV war klar besser und hatte einige Torchancen. Keeper Niclas Huck parierte aber immer prächtig. Gegen das 1-0 konnte er aber nichts machen. Danach fingen sich die blau schwarzen aber und kamen besser ins Spiel. Mitte der zweiten Hälfte verschlief man aber in der Abwehr einen langen Ball zum 2-0. Lars Becker schaffte dann kurz vor Schluss den Anschluss per Elfmeter. Danach war aber keine Zeit mehr auszugleichen. Zuerst große Enttäuschung in den Gesichtern. Als man dann trotzdem vom Verband zum gemeinsamen Meister mit dem FSSV gekürt wurde( das Torverhältnis zählt nicht in der Jugend) konnte man doch lachen in den Gesichtern sehen und feiern. Glückwunsch zum Meistertitel SVL A Jugend