Die C1 Jugend gewinnt mit einem 7:0 Kantersieg im letzten Heimspiel gegen Siemens Karlsruhe.
Nach unserem schlechten Auftritt im Hinspiel bei Siemens, wollten unsere Spieler vieles besser machen.
Wir waren von Beginn an Ton angebend und haben keinen Zweifel aufkommen lassen, die Punkte in Langensteinbach zu lassen.
Trotz dünnem Kader, konnten wir auf viele Stammspieler zurück greifen. So kam es sehr früh, das Luis mit einem Distanzschuss den Torreigen eröffnete. Mourice hatte einen super Tag, und seine Flanken und Eckbälle kamen so gefährlich, das wir bis zu Halbzeit das Ergebnis auf 4:0 erhöhen konnten. So vollendete Boher zum 2:0 und 3:0 und Luis zum 4:0.
Die zweite Halbzeit zeigte sofort, daß wir das Spiel nicht aus der Hand mehr geben wollten und so erhöhten wir weiter durch Tore von Mazar, Levin und Boher auf 7:0.
Leider mussten wir und der Gegner jeweils eine Rote Karte einstecken, da sich etwas zuviel Frust aufgebaut hatte und der Schiri es nicht rechtzeitig unterbunden hat. Marijan wird uns somit im letzten Spiel gegen Daxlanden fehlen.
Wir haben ein super Spiel unserer Mannschaft gesehen, die viele Dinge positiv umgesetzt hat und sich Chancen erarbeitet hat. Das Trainerteam ist sehr zufrieden über die Arbeit der letzten Monate und das Ergebnis zeigt, das es auch bei der Mannschaft angenommen wird. Tolle Leistung, auch wenn noch 2 Abseitstore fehlen……es war eine super Leistung und danke auch, an die zahlreichen Eltern und Zuschauer.
Letztes Spiel in der Runde gehen Daxlanden, wollen wir nächste Woche noch einmal Vollgas geben und unseren Tabellenplatz sichern.
Ganz tolle Leistung der kompletten Mannschaft und ein in der Höhe verdienter Sieg.