FV Bruchhausen-SVL 0:1

Vizemeister! – Im Kampf um den Relegationsplatz zwei musste unsere D Jugend zum direkten Konkurrenten nach Bruchhausen reisen. In der Vorrunde verlor man noch gegen diesen Gegner. Nun sollte das nicht wieder passieren. Mit einem Punkt würde man vorne bleiben und könnte am letzten Spieltag Platz zwei absichern. Doch die Truppe um den leider an diesem Tag erkrankten Trainer Raphael wollte mehr und schaffte auch mehr. Mit einer tollen Einstellung und mit viel Einsatz gewannen unsere blauschwarzen durch ein Tor von Radu mit 0-1 und haben somit den Relegationsplatz zum möglichen Aufstieg sicher. Um ein Haar wäre am letzten Spieltag noch mehr drin gewesen, doch der TSV Reichenbach sicherte sich im Parallelspiel kurz vor Schluss den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch vom SVL an den TSV Reichenbach zur Meisterschaft